ANGEORDNETE BETRIEBSSCHLIEßUNGEN am 16. Dezember 2020. 🤔

ANGEORDNETE BETRIEBSSCHLIEßUNG

Weihnachten und Silvester sind in diesem Jahr nicht so wie wir „SCHWABEN“ es gewohnt sind.

ANGEORDNETE BETRIEBSSCHLIEßUNGEN 2020  ANGEORDNETE BETRIEBSSCHLIEßUNG

der Bund und Länder.

Wir von SCHWABEN SONNE ® Sonnenstudio | Solarium in Ulm, bedauern es sehr, dass unsere Wirtschaft nochmals oder immer noch einen harten Lockdown ertragen muss. 😢

DIE CORONA PANDEMIE – COVID-19

schlägt mit brutaler Härte zu und setzt somit das wirtschaftliche Leben schon wieder, oder bei einigen immer noch, fast auf Null.

Schwaben Sonne® das wahrscheinlich sauberste Sonnenstudio der Stadt, bedauert es zu tiefst. 😢

ZUSAMMENHALTEN IN HERAUSFORDERNDEN ZEITEN.

Wir freuen uns darauf Dich bald wieder zu sehen!

BLEIBT ALLE GESUND. 🤗

SCHWABEN SONNE® NEWS

 

GOOGLE ULM

GOOGLE SENDEN

 

Update: 13. Dezember 2020. Lockdown 16.12.2020 – voraussichtlich bis zum 10. Januar 2021:

Grundsatz unserer Regierung  >> Wir bleiben zuhause << 🤦‍♀️

Die Leitlinien zur Bewältigung der Corona-Pandemie haben Bund und Länder gemeinsam beschlossen.

Hier mal die erste Regel für BW: 🤔

Ausgangsbeschränkungen bei Nacht „20 Uhr bis 5 Uhr“ und dazu kommt noch, bei Tag „5 Uhr bis 20 Uhr„. Der Aufenthalt außerhalb der eigenen Wohnung ist in dieser Zeit nur aus folgen triftigen Gründen erlaubt: 🙄

Nach dem föderalen Prinzip erlassen die Länder in ihrer Zuständigkeit die konkreten Regelungen. Was im Detail in deiner Region gilt, findest du auf der Seite deines Bundeslandes:

 

Baden-Württemberg  ⬇️ aufs Wappen klicken.

ANGEORDNETE BETRIEBSSCHLIEßUNG

Bayern  ⬇️ aufs Wappen klicken.

ANGEORDNETE BETRIEBSSCHLIEßUNG