Werte vs. Dienstleistung

„Wir wollen unsere Gäste begeistern und berühren, indem wir unser Unternehmen mit größtem Fachwissen, Menschlichkeit und Herzlichkeit (Verständnis) führen.“ Mit Vorträgen und gemeinwohlorientierten Meetings erklären wir, was seit mehr als einem Jahr in unserem Unternehmen passiert.

Und das ist eine ganze Menge.

Neben den kundenbezogenen Wünschen und Vorstellungen an ein Sonnenstudio, gibt es das Projekt Ganzkörper-Lichttherapie, welches 2018 startete. Dieses Projekt soll die negativen Vorurteile über Sonnenstudios in der Vergangenheit ausräumen.

In einem Strategieworkshop wurde Anfang 2018 ein Mitarbeiter-Kundenleitbild erarbeitet. Allerdings wurden die Werte und Richtlinien nicht wie so oft in Unternehmen durch Marketingagenturen erstellt, sondern durch Kunden und Mitarbeiter selbst. Es wurden Unternehmenswerte formuliert und es kam eine zentrale Frage auf:

Was können wir verbessern?

Dienstleistung ist weit verbreitet und jeder erbringt sie so gut es möglich ist, das wissen wir. Wir erkannten letztendlich:

„Menschlichkeit, Verständnis und Vertrauen dem Gegenüber werden vergessen“.

„Lasst uns an diesen Punkten arbeiten“ zeigen wir jedem Gast. Er wird gebraucht und darf bei uns einen zentralen Punkt der Geborgenheit erleben.

Das Resultat ist eine Kunden- und Mitarbeiter-orientierte Unternehmensführung, in der Wert darauf gelegt wird, dass es unseren Gästen bei Schwaben Sonne an Nichts fehlt. Wir sind stets darauf bedacht, Ihre Kundenwünsche zu erfüllen. Gäste von Schwaben Sonne sollen unser Haus wieder mit einem herrlichen Körpergefühl und einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Gesundheit ist unser höchstes Gut.
Wir achten darauf:
  • Menschlichkeit, Verständnis, Vertrauen
  • beisspielose Sauberkeit und Hygiene
  • Bestmöglicher Service
  • erstklassige Wartung der Geräte
  • höchste Qualität aller Produkte
  • wir warnen vor Risiken und Gefahren
  • natürlich pflegende und langanhaltende Bräune
Wir bleiben dran!

Höchste Ansprüche in punkto Hygiene, Typ bezogener Beratung unter beachtung des persönlichen Hauttyps in Verbindung mit qualitativ hochwertiger Kosmetik und das richtig Dosiert führt zum gewünschten Ergebnis.

Sei unser Gast und erlebe deine Wünsche live!
link: GOOGLE

cont-03