Sars-CoV-2 alias CORONAVIRUS – wer braucht das? NIEMAND!

Sars-CoV-2 alias CORONAVIRUS

Unsere Mitmenschen mit Vitamin-D Mangel erkranken häufiger schwer, wenn sie sich mit diesem fiesen Sars-CoV-2, Covid-19 infizieren. Das bedeutet allerdings nicht, dass es Menschen auf unserer Erde ohne Vitaminmangel vor schweren Verläufen schützt. 🤧

Wir von SCHWABEN SONNE dein Sonnenstudio empfehlen, gerade im Herbst und in den Wintermonaten eine zusätzliche Vitamin D Dosis. Diese extra Portion Vitamin-D könnte sehr wichtig sein um dich z.B. vor lästigen Krankheiten zu schützen oder gar verschont zu bleiben.

Sars-CoV-2 alias CORONAVIRUS 😷

Um nicht Missverstanden zu werden, betont Schwaben Sonne: Vitamin D ist kein Wundermittel, damit man Covid-19, Corona Erkrankungen heilen kann. Doch man kann damit positiv auf den Krankheitsverlauf einwirken, indem es dem Organismus ermöglicht sein Immunsystem zu stärken. Deshalb schon weit vor einer Covid-19 Erkrankung immer den Vitamin D Spiegel zu bestimmen und ein mögliches Defizit schnellstens zu beheben. „Sonnen anders“

VITAMIN-D TANKEN ☀️ WIE?

  • Natürliche Sonne – Das maßvolle, regelmäßige Einwirken der Sonne auf die Haut.
    (Sommer) am wirkungsvollen Nackt 😮
  • Solarium – Das maßvolle, wohl dosierte wie regelmäßige Einwirken künstlicher UV-B Strahlen auf die Haut.
    (Herbst, Winter, Frühling und Sommer)
  • Tabletten oder Medikamente – na ja 🤦‍♂️

Die wichtigste Vitamin-D Quelle ist die Bildung in der Haut durch das Sonnenlicht – UVB Strahlen.

Schwaben Sonne ® Solarium reagiert:
UVB-SPEZIALLAMPEN
Die perfekt ausbalancierte Dosis von drei im Gesichtsbereich gelben UV-B Speziallampen baut neue Farbpigmente und das so wichtige Vitamin D in der Haut auf.

Dir geht’s einfach gut, das sieht man und du fühlst dich nach deinem Besuch auch so. 🤗

Das Team Schwaben Sonne® das wahrscheinlich sauberste Sonnenstudio in Ulm und Senden freut sich dich zu begrüßen.

SCHWABEN SONNE ® Sonnenstudio / Solarium | Bärengasse 3 | 89073 Ulm & Hauptstraße 45 | 89250 Senden | email: kontakt@schwaben-sonne.de | www.schwaben-sonne.de

SCHWABEN SONNE® NEWS

 

link: GOOGLE ULM

link: GOOGLE SENDEN