ENDE DES LOCKDOWN 2021, heute ist ein neuer Anfang.

ENDE DES LOCK-DOWN 2021

Nach den vom Bund und Länder angeordneten Betriebsschließungen, Kontaktverbote usw. im Dezember 2020, aufgrund der Coronavirus Krise, freuen wir uns dir endlich mitzuteilen…

ENDE DES LOCKDOWN 2021 ☀️ ENDE DES SHUTDOWN 2021.

SCHWABEN SONNE ® das wahrscheinlich sauberste und coolste Sonnenstudio – ist ab dem 08. März 2021 wieder für dich da.

Hol dir deine persönliche Portion Sonne und stärke somit dein körpereigenes Immunsystem. Denn es ist dir wieder gestattet dein Vitamin D 🍊 Haushalt bei deinem Nr.1 Sonnenstudio Schwaben Sonne aufzuladen und dein Immunsystem zu stärken, dir eine unverschämt schöne wie beneidenswerte Bräune abzuholen.

Wir haben auch in der Lockdown Zeit an dich gedacht. Lass dich von unserem neuen Highlight begeistern. ☀️

Der gewisse WoW Effekt, kommt von allein. 😁

Das ganze Team Schwaben Sonne® Sonnenstudio, Solarium in Ulm und Senden freut sich dich gesund und munter bei uns zu begrüßen.

Das sagten wohl nicht nur wir von Schwaben Sonne Sonnenstudio, eines von vielen Solarien, in Baden-Württemberg und Bayern. „Es ist gut nachvollziehbar, dass wir alle nach über zwölf Monaten Covid-19, Corona Pandemie ermüdet sind und die Coronavirus- Schutzmaßnahmen und Beschränkungen als belastend sowie unverhältnismäßig empfinden“, so Schwaben Sonne das wohl coolste Sonnenstudio der Stadt.

Sonnen – gegen „New Coronablues“, bekannt als „Winterblues“. 😉

SCHWABEN SONNE® NEWS

 

GOOGLE ULM

GOOGLE SENDEN