Asabi №3 Parfüm hypnotisiert und verzaubert dich mir seinem aromatischen süßen Duft.

Asabi №3

COME TO THE SUN ☀️

am 06. Dezember 2019 zur Schwaben Sonne ® deinem Sonnenstudio | Solarium in Ulm und bald auch in Senden.

Fülle ein Los aus und Gewinne dieses außergewöhnliche Parfüm,

ASABI №3

es gibt nur 60 LOSE – davon werden dann 2 Gewinner am Adventsonntag 🎄 08.12.2019 gezogen und sofort um 18:00 Uhr telefonisch benachrichtigt. Deshalb sei auch du – Schnell und Dabei.

Bei Schwaben Sonne gibt es nicht nur eine beneidenswerte natürliche Bräune und pure Entspannung, wir sorgen für Abwechslung in deinem Alltag.

 

ASABI №3 Parfüm

Ein bezaubernder Duft – fast schon MAGISCH 🔮 erwartet dich.

Erst weich und zärtlich eröffnet es eine Intensität, die eine großartige Duft-Qualität somit garantiert.

Im Herzen des Duftes schmeichelt dir arabischer Jasmin – schon nach kurzer Zeit steigert es sich in eine faszinierende Umarmung von Vanille und Moschus. Sein schwarzes Flacon steht für samtartige Qualität und den nächtlichen Sehnsüchte nach 1001 Nacht oder wie ein erster, schüchterner Kuss.

Daher freut sich das Team von SCHWABEN SONNE für dich. 🍀VIEL GLÜCK🍀

 

simply different ☀️

 

link: GOOGLE
link: Asabi Shop
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.